Cera Linea KL 1

CERA-Design / 6 kW

Ofenbeschreibung

Puristisch oder ganz eigen Der KL1 aus der brandneuen Kaminanlagenreihe Linea von Cera Design kommt mit einem neuen Konzept auf den Markt: Dieser Kaminbausatz kann einerseits im puristischen und ultramodernen Betondesign eingesetzt werden. Für ihre speziellen Wünsche aber kann er vor Ort individuell farblich gestaltet werden. Der VK Preis ist ohne Montage und Oberflächengestaltung.

Ofeninformation

Gewicht: 385 kg
Nennwärmleistung: 6 kW
Tiefe: 630 mm
Breite: 825 mm
Höhe: 1730 mm
Abgasstutzen Durchmesser: 180 mm
Abgasanschluss: oben/hinten
Abgastemperatur: 322 °C
Mindestförderdruck: 12 Pa
Abgasmassenstrom: 4,7 g/s
Wirkungsgrad: 80,0 %
Zulässige Brennstoffe: Stückholz, Holzbriketts

Zubehör

Puristisch oder ganz eigen Der KL1 aus der brandneuen Kaminanlagenreihe Linea von Cera Design kommt mit einem neuen Konzept auf den Markt: Dieser Kaminbausatz kann einerseits im puristischen und ultramodernen Betondesign eingesetzt werden. Für ihre speziellen Wünsche aber kann er vor Ort individuell farblich gestaltet werden.